header-01

Berichte / Impressionen

 


2021

Die vier Konzerte im November 2021 der Circle-Singers sind erfolgreiche Vergangenheit. Mit  einem Jahr Verspätung war es uns möglich, den von Jonathan Stich, eigens für uns komponierten Gospel zur Uraufführung zu bringen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Jonathan für das schöne Lied!

Bedanken möchten wir uns bei den Konzertbesuchern für den Besuch unserer Aufführungen und für die Kollekte. Wir hoffen, dass die Konzerte euch genauso viel Spass gemacht haben, wie uns selber.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Dirigentin Monika Sturm-Schmid, der Solistin Fabienne Jäggi, und der Begleitband bestehend aus Jonathan Stich (Klavier), Max Liebenberg (Drums) und Alberto Jeger (Bass), sowie bei Jerry Thomas Ferrat (Tontechnik) und bei allen Anderen, welche zum guten Gelingen der Konzerte, beigetragen haben. Auch danken wir allen Sponsoren und den jeweiligen Kirchgemeinden.

Herzliche Grüsse Circle-Singers

Impressionen – Konzert  2021


 

 

Artikel Wochenblatt vom 11.11.2021 

Artikel Wochenblatt vom 4.11.2021 

 


2020

 

Proben 

 

 


2019

 

Konzert Hofsteten

 

 


2018

 

Konzert Zwingen

 

 


2017

 

Konzert Zwingen

Gottesdienst Expo Magden

 

 


2016

 

Konzert Zwingen

 

 


2015

 

Konzert Zwingen

 

 

 

 

Stedtli Blues Laufen

Weihnacht in Zwingen