header-01

      

 

Berichte / Impressionen

 


2023

Artikel Wochenblatt vom 16.11.2023

Konzert Wahlen 11.11.2023

Konzert Zwingen 12.11.2023

Konzert Reinach 18.11.2023

Konzert Breitenbach 19.11.2023


2022

Artikel Wochenblatt vom 05.01.2023 

 

Artikel Wochenblatt vom 17.11.2022 

Konzert Zwingen 13.11.2022

Konzert Reinach 19.11.2022

Konzert Breitenbach 20.11.2022


Come let us Sing – Seniorenresidenz Rosengarten am 7. Mai 2022

 

 

„Come let us Sing“, mit diesem Lied begannen wir das Konzert am 7. Mai 2022 im Mehrzweckraum der Seniorenresidenz Rosengarten. „Komm lass uns singen“ das war dasjenige was wir als Chor für längere Zeit nicht mehr machen durften, respektive später nur mit  Einschränkungen. Im vergangenen November konnten zwar Teile des Chores eine Konzertreihe in Zwingen, Reinach und Breitenbach durchführen. Das schon fast zur Tradition gewordene Adventskonzert im Rosengarten, sowie die Begleitung der Weihnachtsfeier des Lion’s Club in Zwingen, konnten jedoch nicht durchgeführt werden, denn die nächste Welle rollte bereits an.

Umso mehr freute sich der Chor, jetzt wieder vor den Bewohnern des Rosengartens auftreten zu dürfen. Begleitet wurden wir wie in der Vergangenheit von Fabienne Jäggi als Solistin und Jonathan Stich am Klavier. Als Zugabe bekamen die Zuhörer das Lied „We are The World“ zu hören, ein Lied welches thematisiert, dass wir nur gemeinsam die Welt zu einem besseren Platz zum Leben machen können „es braucht nur dich und mich“.

Artikel Wochenblatt vom 12.05.2022

 

 


2021

Die vier Konzerte im November 2021 der Circle-Singers sind erfolgreiche Vergangenheit. Mit  einem Jahr Verspätung war es uns möglich, den von Jonathan Stich, eigens für uns komponierten Gospel zur Uraufführung zu bringen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank Jonathan für das schöne Lied!

Bedanken möchten wir uns bei den Konzertbesuchern für den Besuch unserer Aufführungen und für die Kollekte. Wir hoffen, dass die Konzerte euch genauso viel Spass gemacht haben, wie uns selber.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserer Dirigentin Monika Sturm-Schmid, der Solistin Fabienne Jäggi, und der Begleitband bestehend aus Jonathan Stich (Klavier), Max Liebenberg (Drums) und Alberto Jeger (Bass), sowie bei Jerry Thomas Ferrat (Tontechnik) und bei allen Anderen, welche zum guten Gelingen der Konzerte, beigetragen haben. Auch danken wir allen Sponsoren und den jeweiligen Kirchgemeinden.

Herzliche Grüsse Circle-Singers

Impression – Konzert  2021

.

 

Artikel Wochenblatt vom 11.11.2021 

Artikel Wochenblatt vom 4.11.2021 

 


2020

 

Proben 

 

 


2019

 

Konzert Hofsteten

 

 


2018

 

Konzert Zwingen

 

 


2017

 

Konzert Zwingen

Gottesdienst Expo Magden

 

 


2016

 

Konzert Zwingen

 

 


2015

 

Konzert Zwingen

 

 

 

 

Stedtli Blues Laufen

Weihnacht in Zwingen